Couchtisch weiß Nussbaum

Couchtisch in Nussbaum Optik sind eher im gehobenen Segment angesiedelt. Natürlich gibt es auch günstige Möbelstücke dieser Art, allerdings bestehen diese dann nur aus einer Nachbildung, d.h. es wird kein echtes Nußbaum Holz verwendet.

Nussbaum Holz als Material

Die Tische werden meist als Couchtisch verwendet, es gibt jedoch auch einige höhere Varianten, die sich als Esstisch eignen. Alternativ kommt ein Einsatz als Beistelltisch in Frage. Suchen Sie etwas besonderes könnte sich die weiße Farbe eignen, der nach Ihren Wünschen angepasst wird – als Einzelstück. Nussbaum Holz ist aufgrund seiner schönen, natürlichen „Struktur“ sehr beliebt. Diese sind in allen Größen erhältlich – sehr klein als Beistelltisch oder Nachttisch, etwas größer als Couchtisch oder ganz groß als Esstisch!

Der Couchtisch weiß Nussbaum als stilistisches Highlight für das Wohnzimmer

Der Couchtisch weiß aus Nussbaum ist im Hinblick auf sein Design ein Highlight. Durch die Kombination von drei Materialien erweist sich dieser Tisch als attraktives Möbelstück, das von manchem Gast bewundert wird.

So kann die übrige Einrichtung des Wohnzimmers noch so unterschiedlich sein, aber die drei Materialien ermöglichen es, dass weiße Couchtische in Nussbaum Optik in nahezu jedem Wohnzimmer perfekt zur Geltung kommen kann.

Der Couchtisch weiß Nussbaum – Einige innovative Produktmerkmale

Oftmals sind die Stücke eher schlicht und besteht ausschließlich aus einem Dekor. Dabei sind sowohl die große Tischplatte als auch die Füße und eine eventuell vorhandene zweite Ablagefläche aus dem gleichen Dekor oder Material. Das sieht beim Couchtisch Nussbaum komplett anders aus.

Die große Tischplatte ist aus einer Spanplatte gefertigt, die mit einem Nussbaum Dekor versehen ist. Als zweite Ablagefläche wird eine Milchglasplatte verwendet, die in der Beschreibung als satinierter Glasablageboden bezeichnet wird. Das Highlight sind dann die Metallfüße, die dieses wundervolle Kunstwerk dann vollenden.

Auch über den Aufbau muss sich niemand großartig Gedanken machen, denn dieser ermöglicht eine einfache Montage einen Aufbau in kürzester Zeit. Somit kann der Couchtisch dann nach der Lieferung und einer kurzen Aufbauzeit auch sofort genutzt werden.

Couchtische und der Einsatz im Wohnzimmer

Wer sich eine schöne Heimkinoecke eingerichtet hat, der kennt die Problematik mit den vielen Fernbedienungen, die sich aber mit dem weißen Couchtisch aus Nussbaum-Holz erfolgreich lösen lässt. Eine solche Heimkinoecke hat immer sehr viele elektronische Geräte, denn abgesehen vom Fernseher sind oftmals noch ein DVD-Player, ein Blue Ray Player, eine Surround Anlage und ein Digital Receiver vorhanden.

Wer es gar übertreibt, hat dort auch noch einen Festplatten Rekorder zum Aufzeichnen der Lieblingssendungen stehen. Alle diese Geräte haben eines gemeinsam, eine eigene Fernbedienung. Somit reden wird also über mindestens sechs verschiedene Fernbedienungen. Doch diese sollen nicht irgendwo verstaut werden, wo man von der Couch aus nicht herankommt.

Doch da kommt der satinierte Glasablageboden beim weißen Möbelstück ins Spiel. Auf diesem finden die Fernbedienungen einen hervorragenden Platz und sind immer sofort griffbereit. Zudem können auch ein paar DVDs, Zeitschriften, Zeitungen und die aktuelle Fernsehzeitung dort platzsparend aufbewahrt werden.

Nussbaum Möbelstücke passen zu jedem Wohnstil

Ein jeder kennt ein Chamäleon, welches die Farbe wechseln kann und so vom Untergrund nahezu nicht zu unterscheiden ist. Diese Funktion bietet der Einrichtungsgegenstand natürlich nicht, dafür verfügt dieser aber im übertragenen Sinne über eine vergleichbare Fähigkeit. Denn durch die drei verwendeten Materialien lässt sich dieser Couchtisch mit fast jeder Inneneinrichtung des Wohnzimmers kombinieren und kann demzufolge für jeden interessant sein, der einen neuen Couchtisch sucht.

Denn wer diesen weißen Nussbaum Couchtisch ansieht, wird nicht sofort vom Nussbaumholz erschlagen, sondern dieses harmoniert in Verbindung mit der Milchglasplatte. Gerade diese Kombination macht diesen Tisch aus. Vollendet wird das ansprechende Bild dann durch die Metallfüße, die dann das letzte i-Tüpfelchen bilden. Deshalb kann beim bedenkenlos zugegriffen werden.