Couchtisch Manolo in weißem Buchenholz

Der Couchtisch Manolo aus Buchenholz ist ein nützliches Möbelstück für einen gemütlichen Fernsehabend

Der Couchtisch Manolo Buche – eine kurze Beschreibung

Viele Menschen möchten nach einem Umzug gerne ein neues Möbel. Denn zum einen ist der alte Couchtisch nicht mehr der allerschönste und zum anderen passt er nicht mehr zur neu gekauften Couch.

Jetzt steht die Couch am richtigen Platz, der Fernseher ebenso und es fehlt nur noch etwas, um Getränke, Fernbedienungen und Kerzen abzustellen. Da kommt dann der Couchtisch Manolo Buche zum Einsatz und kann alle diese Probleme lösen. Zudem ist auch ein Fach für die Lieblingszeitungen vorhanden, damit diese nicht einfach so auf der Couch herumliegen.

Das wichtigste vorab, der Couch-Tisch Manolo Buche verfügt über eine Länge vom 110 cm, eine Breite von 70 cm und eine Höhe von 45 cm. Somit kann dieser Tisch fast jede Couch perfekt ergänzen. Zudem ist eine kratzfeste Oberfläche durch eine hochwertige Folienbeschichtung vorhanden, damit nicht sofort jeder Kratzer auffällt, wie dies bei anderen Modellen schnell der Fall sein kann.

Als Material wird eine Spanplatte und massive MDF-Füße genutzt, der mit einem schönen Kernbuche Dekor versehen wird. Geliefert wird das Möbel zerlegt, ist durch die einfache Montageanleitung aber in Windeseile aufgebaut. Wer also auf gute Qualität „Made in Germany“ setzt, kann hier bedenkenlos zugreifen.

Qualität und Funktionen

Wer sich mit der Auswahl eines Couchtisches befasst hat, wird sehr schnell die Vorzüge des Couchtisches Manolo erkennen. Denn allzu oft sind die hochwertigen und teuren Modelle so empfindlich, dass noch nicht einmal eine Vase verrückt werden darf, ohne dass ein Kratzer zu sehen ist.

Das sollte beim Couchtisch Manolo Buche nicht passieren, denn hier gibt es extra eine spezielle Schutzschicht, die Kratzern vorbeugt. Sollte dem guten Stück doch mal etwas passieren, kann durch eine Möbelrestauration der Zustand wiederhergestellt werden.

Zudem wird auch bei einem Couchtisch oft bemängelt, dass dieser zu wenig Platz für Fernbedienungen, Fernsehzeitungen, Zeitschriften und Bücher bietet. Aber durch die zusätzliche Ablage wird auch diesem Problem erfolgreich gegenübergetreten und existiert somit nicht. Auf dieser zusätzlichen Ablagefläche findet alles problemlos und ordentlich einen Platz und der Ordnung ist wieder genüge getan.

Das Design im Blick

Wenn der Tisch in das eigene Wohnzimmer vom Stil her passt, dann sollte zugegriffen werden. Denn nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, auch der zeitlose Stil spricht für sich. Denn oftmals ist weniger mehr und so ist es auch beim Couchtisch Manolo Buche, der durch eine schlichte Eleganz besticht und somit auch zu fast jedem Stil passt.

Alleine die Einkerbungen unter der Tischplatte zeugen von dieser Eleganz und ziehen die Blicke der Gäste so auf dieses Prachtstück. Wenn dieser dann noch mit der einen oder anderen Dekorationsidee in Form eines Kerzenständers oder Ähnlichem geschmückt wird, wird der perfekte Eindruck komplettiert. Also gibt es eine klare Kaufempfehlung, denn Schlichtheit muss nicht langweilig sein, und das zeigt uns dieser perfekt ist.