Der Lounge Couchtisch Retro Weiß im angesagten Retrolook

Der Lounge Couchtisch Retro Weiß ist ein Beispiel dafür, wie die längst vergangenen Zeiten auch im Bereich der Möbel wieder Einzug halten. Denn es ist schon verwunderlich, warum sich unsere Kinder und wir selber natürlich auch wieder für die Dinge interessieren, die unsere Eltern oder Großeltern damals hatten.

Den Anfang machen dabei die damals angesagten Kleidungsstücke, bis dass der Retrotrend jetzt auch im Bereich der Möbel angekommen ist. Das perfekte Beispiel ist mit dem Lounge Couchtisch Weiß gegeben.

Kombination von Stil und zeitloser Eleganz

Der Lounge Couchtisch Retro Weiß ist das perfekte Beispiel sowohl für zeitlose Eleganz als auch für modernen Stil. Denn dieses Möbel kann sowohl in einer etwas trendigeren Umgebung als auch als Kontrast zu einer eher traditionellen Wohnungsausstattung zum Einsatz kommen.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und somit könnte jeder einen solchen Couchtisch Weiß sein Eigen nennen und in der eigenen Wohnung dekorativ platzieren. Durch die rechteckige Form des Tisches, der aber an den Enden abgerundet ist, bestätigt sich beim Blick von vorne das moderne Design. So futuristisch und zeitgleich klassisch repräsentiert dieser Tisch in Retro Optik innovatives Wohnambiente.

Der Couchtisch in Weiß und sein Design

Der Couchtisch in Weiß ist in einem eleganten Weiß gehalten, wie der Name es auch schon andeutet. Die Maße liegen in der Höhe bei 35 cm, in der Breite bei 90 cm und in der Tiefe bei 60 cm. Dadurch passt dieser wundervolle Tisch nahezu zu allen Sitzmöglichkeiten, aber es wäre natürlich optimal, wenn diese passend zu diesem Möbelstück ebenfalls im Retro Style wären.

Aber auch als Retro Einzelstück kann sich dieser in einem schönen Wohnzimmer sehen lassen und wird garantiert den einen oder anderen neidischen Blick ernten. Nicht nur die verchromten Standfüße sorgen dann für ein Highlight im Wohnzimmer, sondern der komplette Tisch ist schon irgendwie ein Kunstwerk an sich.

Zusätzlich zeichnet sich dieser durch eine hochwertige Verarbeitung aus und ist deshalb langlebig. Ergänzt wird dieser Eindruck beim Lounge Couchtisch Retro Weiß dann auch durch die Funktionalität, die diesen auch noch in dreißig Jahren trendy erscheinen lässt.

Das Möbelstück für den Lounge Bereich

Aus der Gastronomie stammt eigentlich der Begriff Lounge und bezeichnet einen Bereich, in dem sich der Gast wohlfühlen soll. Das Ganze kann jeder auch mit der passenden Couch und dem Lounge Couchtisch Retro Weiß in den eigenen vier Wänden schaffen und somit für eine gemütliche Atmosphäre sorgen.

Der Alltag ist schon stressig genug und da muss jeder am Abend etwas entspannen und neue Kraft für den nächsten Tag sammeln können. Genau dafür ist dann ein Möbelstück wie dieser geeignet. Denn wie lautet ein schönes Sprichwort: Das Auge isst mit! So ist es auch beim Entspannen, denn nur wenn der Anblick einem auch wirklich gefällt, die Atmosphäre und der Komfort stimmen, kann der Mensch sich so richtig fallenlassen. Einfacher als mit dem Lounge Couchtisch Retro Weiß geht es nicht.